Leistungsbeschreibung
LANSCO GmbH
Leistungsbeschreibung
LANSCO GmbH
Support
Mit Abschluss eines Supportvertrags erhalten Sie von uns innerhalb der Vertragslaufzeit technischen Support bei der Installation, Konfiguration der Software, sowie bei Störungen im laufenden Betrieb. Die Supportleistungen beinhalten sowohl E-Mail Support als auch telefonischen Support während unserer Geschäftszeiten. Technischer Support ist pro Softwareprodukt zu erwerben und für 12 Monate ab Vertragsabschluss für die entsprechende Software gültig.
Hinweise
Der Abschluss eines Supportvertrags ist nur mit gleichzeitigem Abschluss einer Software Assurance möglich.
Software Assurance
Mit dem Erwerb einer optionalen Software Assurance sichern Sie die Lauffähigkeit des Softwareproduktes. Innerhalb der Vertragslaufzeit erhalten Sie kostenlos Bugfixes, Minor Releases, Major Releases und Upgrades. Auch erhalten Sie kostenslos Releases, die Anpassungen an neue SharePoint Versionen enthalten. Weiterhin berechtigt Sie eine gültige Software Assurance bei der Migration der SharePoint Technologie zum Erhalt der entsprechend kompatiblen Software Version.
Software Assurance beinhaltet darüber hinaus je eine Lizenz für das entsprechende Produkt für eine Entwicklungs- und Testumgebung.
Software Assurance ist pro Softwareprodukt zu erwerben und für 12 Monate ab Vertragsabschluss (der Software Assurance) für die entsprechende Software gültig.
Hinweise
- Technischer Kundendienst bzw. Support bei dem Update, Upgrade, usw. der Software ist nicht enthalten.
- Die Software Assurance muss ab Zeitpunkt des Kaufs lückenlos sein. Schließt man bspw. eine Software Assurance erst 8 Monate nach Kauf ab, so ist rückwirkend die Software Assurance zu bezahlen.
- Der Abschluss einer Software Assurance ist jederzeit möglich und muss nicht mit Erwerb der Softwarelizenz erfolgen.