SharePoint Support
Lassen Sie uns mal ran
SharePoint Support
Lassen Sie uns mal ran
Lansco
Ticketsystem
Im persönlichen Kundenbereich können registrierte Nutzer neue Tickets erstellen, den Status offener Tickets verfolgen und geschlossene Tickets einsehen. So behälst Du stets den Überblick.
Bitte referenziere bei Rückfragen und Anrufen stets auf die Ticket-Nummer. Diese beginnt mit LT#
Teamviewer
Unser Technischer Support nutzt TeamViewer, um dein Anliegen schnell und unkompliziert aus der Ferne zu bearbeiten.
Webhosting und
Webmail
Unser Portal für Webhosting-Kunden ermöglicht es dir, auf dein Webmailer-Postfach zuzugreifen, deine E-Mail-Konten zu verwalten, Website-Zugriffstatistiken abzurufen oder deine MySQL Datenbank zu pflegen.
Links
Webmail - Greife auf dein Webmail-Postfach zu: Webmail
E-Mail Konten verwalten - Benutzt Du mehrere POP3/IMAP Accounts? Verwalte Nutzer und E-Mail-Adressen hier: E-Mail-Verwaltung
MySQL Datenbank – Benutzt Du eine MySQL-Datenbank? Hier kannst Du darauf zugreifen: MySQL-Datenbank
Zugangsdaten
FTP-Upload: ftp.lansco.de
SMTP-Server: mail.lansco.de (Authentifizierung mit POP3-Kennwort)
POP3-Server: mail.lansco.de
IMAP-Server: mail.lansco.de
Hinweise zu Freischaltung und Zugangsdaten
Zur Freischaltung deiner E-Mail-Verwaltung oder deiner Website-Zugriffsstatistiken, melde dich sich bitte mit dem Haupt-Account deines Webhosting-Pakets an (ohne Nummer am Ende). Für deine MySQL-Datenbank verwende bitte den für den Datenbankzugriff bereitgestellten Benutzernamen und das zugehörige Kennwort.