SharePoint Support

Lassen Sie uns mal ran

Lansco
Ticketsystem

Im persönlichen Kundenbereich können registrierte Nutzer neue Tickets erstellen, den Status offener Tickets verfolgen und geschlossene Tickets einsehen. So behälst Du stets den Überblick.

Bitte referenziere bei Rückfragen und Anrufen stets auf die Ticket-Nummer. Diese beginnt mit LT#

 

Zum Ticketsystem

Ich habe noch keinen Zugang

weiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergang
Teamviewer

Teamviewer

Unser Technischer Support nutzt TeamViewer, um dein Anliegen schnell und unkompliziert aus der Ferne zu bearbeiten. 

Download TeamViewer Support

grau / weiß Übergang

Webhosting und
Webmail

Unser Portal für Webhosting-Kunden ermöglicht es dir, auf dein Webmailer-Postfach zuzugreifen, deine E-Mail-Konten zu verwalten, Website-Zugriffstatistiken abzurufen oder deine MySQL Datenbank zu pflegen.

Links

Webmail - Greife auf dein Webmail-Postfach zu: Webmail

E-Mail Konten verwalten - Benutzt Du mehrere POP3/IMAP Accounts? Verwalte Nutzer und E-Mail-Adressen hier: E-Mail-Verwaltung

MySQL Datenbank – Benutzt Du eine MySQL-Datenbank? Hier kannst Du darauf zugreifen: MySQL-Datenbank

Zugangsdaten

FTP-Upload: ftp.lansco.de  
SMTP-Server: mail.lansco.de (Authentifizierung mit POP3-Kennwort)  
POP3-Server: mail.lansco.de  
IMAP-Server: mail.lansco.de         

Hinweise zu Freischaltung und Zugangsdaten
Zur Freischaltung deiner E-Mail-Verwaltung oder deiner Website-Zugriffsstatistiken, melde dich sich bitte mit dem Haupt-Account deines Webhosting-Pakets an (ohne Nummer am Ende). Für deine MySQL-Datenbank verwende bitte den für den Datenbankzugriff bereitgestellten Benutzernamen und das zugehörige Kennwort.

weiß / dunkelgrau Übergang
+49-9281-5469850